G11 - Versuche für die Munition des H&K G11 - Schulterpatrone

- 4,7 x 21 Variante (mit Erhebung an den Seiten)

 

- 4,7 x 21 Variante

 

- 4,7 x 21 Variante (war anscheinend schon geladen worden)

 

- 4,7 x 21 Schnitt

 

- 4,7 x 21 Variante (gepresste Variante)

 

- 4,7 x 21 Variante (gepresste Variante)

 

- 4,7 x 21 Variante (gepresste Variante, mit Leuchtspur)

 

- 4,7 x 21 Variante (aus Meppen, mit weißem Boden und teilw. schwarzen Seiten)

 

- 4,7 x 21 Variante (oben komplett Rund)

 

- 4,7 x 21 Variante (mit schrägem Oberteil)

 

- 4,7 x 21 Variante (Presslingshälfte)

 

- 4,7 x 21 Handmuster

 

- 4,7 x 21, Eisenpatrone zum Testen von Zündhütchen

 

- 4,7 x 21 Variante mit dunklem HITP

 

- 4,7 x 21 Weichkernpatrone einer Familie, die nur für Fotozwecke hergestellt wurde. Nur ca. 5 Stück bekannt und hergestellt

 

- 4,7 x 21 Leuchtspurpatrone einer Familie, die nur für Fotozwecke hergestellt wurde. Nur ca. 5 Stück bekannt und hergestellt.

 

- 4,7 x 21 Plastiktrainingpatrone einer Familie, die nur für Fotozwecke hergestellt wurde. Nur ca. 5 Stück bekannt und hergestellt

 

- 4,7 x 21 Platzpatrone einer Familie, die nur für Fotozwecke hergestellt wurde. Nur ca. 5 Stück bekannt und hergestellt